HAPPY HAMBURG MUSICALS

WELTBERÜHMTE MUSICALS AN DER ELBMETROPOLE

( Klicken Sie für mehr Informationen die Links an)

   DER  KÖNIG  DER  LÖWEN

Wie Simba, das Löwenkind, sind wir von Geburt an überwältigt von der unglaublichen Vielfalt des Lebens. Während wir wachsen, lernen wir, dass das, was wir beobachten, meistens nicht nur Ursachen, sondern auch Folgen hat. Aber erst später sind wir in der Lage, die wundersame Bedeutung unseres eigenen Lebens in einem größeren Zusammenhang zu sehen: The Circle of Life, der Kreislauf des Lebens.

Diese ewige Weisheit können wir von verschiedenen Standpunkten aus betrachten: in unseren eigenen Erfahrungen, in der Geschichte unserer Familie oder in den Kreisläufen der Natur. In Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN werden diese Sichtweisen zu einem inspirierenden Bühnenabenteuer zusammengefaßt. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist eine wundervolle Allegorie über Wachsen und Lernen. Und er zeigt, dass Unterhaltung Tiefgang haben kann und eine der essentiellen Fragen unseres Lebens zu einer begeisternden Erzählung voll explosiver Farbigkeit und mitreißender Freude wird.

 

 

Mamma Mia Musical mit den Hits von Abba

 

   

 

MAMMA  MIA

MAMMA MIA! von Benny Andersson und Björn Ulvaeus verbindet ABBAs größte Hits mit einer wundervollen, temporeichen Liebesgeschichte: Es geht um den Mut, seine Träume zu verwirklichen, um Liebe, Freundschaft und Familie, aber auch um die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit. Die patente Donna lebt mit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie auf einer kleinen griechischen Insel und betreibt dort eine Taverne. Durch das Tagebuch ihrer Mutter erfährt Sophie von drei möglichen Vätern. Als sie ihre Hochzeit mit ihrer Jugendliebe Sky plant, will Sophie dieser Ungewissheit ein Ende bereiten. Sie lädt die in Frage kommenden Männer zur feierlichen Trauung ein. Das Chaos wird perfekt, als Donnas beste Freundinnen aus vergangenen Tagen anreisen. Die Vergangenheit wird zur Gegenwart, und das Rästelraten beginnt...

 

Tickets für TANZ DER VAMPIRE - Sie sparen 5%!   Tanz der Vampire

Eine verführerische junge Frau im strahlend roten Kleid. Ein stattlicher Mann, der sich zärtlich über sie beugt. Kaum ein Besucher in der neuen Flora Hamburg, dem es nicht wohlig-kalt den Rücken hinunterläuft, wenn
Graf von Krolock seine imposanten Zähne in Sarahs bereitwillig dargebotenen Hals versenkt.

Das von Roman Polanski inszenierte Musical ist eine schrille, erotische und gruselige Parodie auf das Vampirgenre und basiert auf dem gleichnamigen Film, in dem Polanski im Jahre 1967 höchstpersönlich die Hauptrolle des Alfred übernommen hatte. Im sagenumwobenen Transsylvanien kommen der berühmte Professor Abronsius und sein Assistent Alfred den unheimlichen Blutsaugern auf die Spur. Als die schöne Wirtstochter Sarah verschwindet, machen sie sich auf zum Schloss des Grafen von Krolock. Von diesem Moment an wird geliebt, gelacht – und gebissen...